Kindertageseinrichtung Lummerland

Das Lummerland befindet sich seit 2010 in der Schloßstr. 98/1 und betreut 23 Kinder im Alter von 0-6 Jahren.
Flexible Betreuungszeit zwischen 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr sind bei uns ebenso möglich wie die Notfallbetreuung in Ausnahmefällen und das Platz-Sharing Modell.
Unser vegetarisches biologisches Mittagessen kommt aus der zerifizierten EKiZ Küche.

Wir bieten Dir einen Ort für Deine Kinder, damit die Vision: Vereinbarkeit von Familie und Beruf! Realität werden kann. Wir sind ein Ort, an dem Kinder ein zweites Zuhause finden. Bei uns sind Deine Kinder gut umsorgt - wir sind ein Ort an dem Du dich als Elternteil einbringen darfst.
Als Eltern-Kind-Initiative ist Erziehung für uns gelebte Partnerschaft von Eltern und Pädagogen egal ob bei Putz- oder Gartenarbeiten, dem Elternabend oder Begleitung von Ausflügen...

Infos:

Leitung:
Verena Stahl und Wolf Stucke
Tel. 0711-89253521

Sprechstunde sowie Anmeldung von Kindern: dienstags, 14 -16 Uhr bei Dr. Rita Nekola
Tel. 0711-505368-45

Informative Führung durch den Kinderbereich Im EKiZ:
jeden 3. Dienstag des Monats, 13 Uhr
LÜMMELN & LERNEN, 2.OG
Keine Anmeldungerforderlich!