Unsere Kooperationspartner in 2017 - wir sagen Danke!

Zum Jahresende möchten wird auf unsere vielfältigen Kooperationen und Unterstützungen in 2017 hinweisen. Wir bedanken uns recht herzlich bei:

- Optiplan - für die Unterstützung beim Layout unserer Printmedien

- Allianz - für die Unterstützung beim Druck unserer Plakate und Flyer

- Silke Naun-Bates für die Benefiz-Lesung im November

- Weingärtnergenossenschaft Rohracker eG für die Getränke bei der Benefiz-Lesung

- Wulle-Bier ebenfalls für die Getränke bei der Benefiz-Lesung

- ZEG - Holzhandel für die Materialspende für den Umbau des Spielzimmers

- Schreinerei Kopf - Rabatt-Spende auf die Dienstleistung für den Umbau des Spielzimmers

 

 

Sozialer Praxiseinsatz von W&W im EKiZ - Ein Blick über den Tellerrand

Im Dezember 2017 fand der letzte Einsatz von W&W-Mitarbeitern im EKiz statt. Teilnehmer eines Führungskräfte-Programms des benachbarten Unternehmens Wüstenrot & Württemberg hatten in den letzten 7 Jahren die Möglichkeit, im EKiZ über den Tellerrand zu schauen und in den Alltag unseres Familien- und Stadtteilzentrums einzutauchen. Wir hatten in dieser Zeit über 300 Teilnehmer, die uns engagiert unterstützt haben und sich auch außerhalb des Einsatzes tatkräftig bei Veranstaltungen oder durch eine Beratung eingebracht haben. Einige Kontakte haben sich dadurch intensiviert und in der Familienphase werden die Möglichkeiten dann auch gerne für den eigenen Alltag in Anspruch genommen.

Wir sagen DANK - für die vielen tollen Jahre und Momente und freuen uns, Euch auch weiterhin im EKiZ begrüßen  zu dürfen.