anonyme Esssüchtige in Genesung (FA)

anonyme Esssüchtige in Genesung (FA) basiert auf den 12 Schritten der Anonymen Alkoholiker. Bei FA gibt es keine Mitgliedsbeiträge oder Gebühren. FA ist eine Gemeinschaft von Menschen, die von der Krankheit Esssucht genesen, indem sie ihre Erfahrung miteinander teilen und sich gegenseitig unterstützen. 

wer tritt FA bei?

Mitglieder bei FA sind Männer und Frauen aller Altersgruppen aus vielen Ländern. Einige von uns waren übergewichtig, andere waren untergewichtig, bulimisch oder so sehr auf Essen und Gewicht fixiert, dass sie nicht mehr ohne Zwang leben konnten. Unter uns sind Menschen, die bis auf 28 Kilo abgemagert waren, und solche die mehr als 175 Kilo gewogen haben, während andere ein normales Gewicht hielten und auf Essen und/oder Diäten fixiert waren. 

Infos:

https://www.foodaddicts.org

Deutschlandfoodaddictsorg

Die Gruppe trifft sich immer Montags
18 Uhr, Lümmeln&Lernen (2. OG)