Gewaltfreie Kommunikation

Eine einfühlsame Haltung einnehmen!
Wir machen uns mit den 4 Komponenten der GFK vertraut, und kommen der Gewalt in der uns gewohnten Sprache auf die Spur. Immer wieder aufs Neue entscheiden wir uns für Empathie und erleben so eine wachsende Verbindung zu uns selbst und unserem Gegenüber.
Spielerisch und in natürlicher Weise erforschen wir, was wir beobachten, fühlen und brauchen und wie wir um das bitten, was uns gut tut. Achtsam würdigen wir unsere Urteile und übersetzen sie in die Schönheit der Bedürfnisse. So öffnen wir die Tür zu Lebendigkeit und Begegnung und gehen Schritte auf dem Weg, uns und unsere Welt zu wandeln.

Infos:

14-tägig ab 10.01.2017 dienstags jeweils 20-22 Uhr
TRAUM & WIRKLICHKEIT, 2. OG.

Leitung: Ines Gläsle & Tom Knaffl
Tel: 0711-292419
Kosten: Wunschbeitrag 10 Euro/Abend,
Ermäßigung nach Absprache möglich