Willkommen im Kultur & Sprachcafé - Austausch in gemeinsamer Freizeit

Ab Januar 2019 treffen wir uns Dienstags von 16.00 bis 18.00 Uhr. Alle die Spaß an anderen Kulturen haben und sich gerne darüber austauschen möchten, sind herzlich Willkommen im "Kultur- & Sprachcafé“.

Hier treffen sich Menschen aus dem Ausland, die schon länger in Stuttgart leben, Menschen, die flüchten mussten, ältere Bewohnern aus dem GH West und aus der Nachbarschaft, junge Leute aus dem EKiZ-Café-Team und …. Wer sonst noch dabei sein möchte.

Das „Kultur & Sprachcafé“ ist für jeden und jede offen. Es lädt zum Austausch über das Leben und zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ein. Das „Kultur & Sprachcafé“ ist bis Dezember als Projekt geplant. Unser Wunsch und Ziel ist, dass es ein dauerhaftes Angebot im Rahmen unseres multikulturellen Miteinanders wird. 
Wir freuen uns, wenn ihr es mit Euren Ideen gestaltet, mit Euren Aktionen belebt und lebendig erhaltet. 
Unsere Praxisexpertinnen aus dem EKiZ begleiten und unterstützen Euch dabei mit ihrem Wissen aus den Bereichen Hauswirtschaft, Kunst, Natur und Literatur.


Herzlich willkommen im „Kultur & Sprachcafé“!

Es freut sich auf Euch Elke Arenskrieger