Wir suchen Ehrenamtliche...

Beim Kindersingen: musikalische Ehrenamtliche, die unser Team am Freitag-Nachmittag und am Mittwoch-Vormittag beim Kindersingen mit Stimme oder Instrument ergänzen. 
Ihr seid Teil eines Teams und bekommt dafür gerne eine Aufwandsentschädigung.

In unserem offenen Kinderbereich: Ehrenamtliche, die Erfahrung im Umgang mit Kindern haben, gerne auch eine pädagogische Ausbildung, die in Deutschland nicht anerkannt ist. Es genügen auch einfache Deutschkenntnisse, das Team ist bunt und vielfältig.

In unserem EKiZ-Café als Gastgeber:in vor der Theke: Du bist kommunikativ und nimmst gerne Kontakt mit neuen Besucher:innen auf? Du hast einmal die Woche ca.  4 Stunden Zeit Dich zu engagieren? Dann bist Du hier richtig!

Interesse? Dann komm einfach in der Ehrenamtssprechstunde bei Daniela Hettich vorbei!
Ab 19.02.2024 immer montags von 11:00 - 12:00 Uhr im Büro EG oder vereinbart einen Termin per Mail daniela.hettich@eltern-kind-zentrum.de

Zeitschenken

Geben macht glücklich –
Zeit, Begeisterung und Talent einbringen!

Hast Du Interesse an einem freiwilligen Engagement im EKiZ: einmalig, ab und zu oder regelmäßig? Gerne unterstützen wir Dich auf der Suche nach „Deiner“ Aufgabe bei uns!

Du singst gerne oder spielst ein Instrument? Du dekorierst gerne? Oder hast du Lust Kindern dein Wissen weiterzugeben? Die Möglichkeiten zum Zeitschenken und Mitmachen sind vielfältig bei uns. Wir suchen Menschen, die Lust haben sich bei uns einzubringen und ihre Fähigkeiten weiterzuschenken.

Unsere aktuellen Projekte findest du weiter unten.

Kontakt
Daniela Hettich
daniela.hetticheltern-kind-zentrumde
Sprechstunde ab 19.02.2024 montags 11:00 - 12:00 Uhr